
Die Cinema Musica freut sich sehr, zusammen mit EMI Music Deutschland und Walt Disney Records, einen exklusiven ersten Höreindruck zu Harry Gregson-Williams neuester Musik zum 1001-Nacht-Abenteuer „Prince of Persia: Sands of Time“, zu präsentieren.
Harry Gregson-Williams ist im Abenteuerkino kein Unbekannter. Besonders mit seinen Kompositionen für die ersten beiden Narnia-Filme und Sir Ridley Scott’s Kingdom of Heaven tätigte er eindrückliche und sehr unterhaltsame Ausflüge ins epische Movie Scoring. Nun steht der Sommer an und mit Prince of Persia: Sands of Time kommt wohl das Paradebeispiel für kurzweiliges Popcornkino von der Marke Jerry Bruckheimer in die Kinos: knackige Menschen, turbulente Action, dumme Sprüche, heisse Flirts und das alles vor exotischer Kulisse und mit den Klängen aus der Feder Gregson-Williams!
Verschaffen Sie sich mit den folgenden exklusiven Soundclips selbst einen Höreindruck von Harry Gregson-Williams neuestem Score, welcher ab dem 21. Mai 2010 auf CD erscheinen wird:
1. The Prince of Persia
2. Raid on Alamut
3. Tamina Unveiled
4. The King and His Sons
5. Dastan and Tamina Escape
6. Journey Through the Desert
7. Ostrich Race
8. Running From Sheik Amar
9. The Prince of Persia
10. Trusting Nizam
11. So, You’re Going to Help Me
12. The Oasis Ambush
13. Hassassin Attack
14. Return to Alamut
15. No Ordinary Dagger
16. The Passages
17. The Sands of Time
18. Destiny
19. I Remain (performed by Alanis Morissette)
An dieser Stelle möchte die Cinema Musica ein herzliches Dankeschön an Eleonora Lioulioukis und Nicole Henn von EMI Music Deutschland aussprechen.
Basil Böhni