Werbung

powerflute.ch - Sandro Friedrich Studiomusiker für ethnische Blasinstrumente

Hollywood in Vienna entfällt in diesem Jahr

Hollywood in Vienna gab auf ihrer Facebookseite bekannt, dass die diesjährige im Oktober eigentlich stattfindende Veranstaltung nun auf nächste Jahr verschoben wurde.

Die Gründe dafür gaben sie auch bekannt:
Mehrere unserer Partner sind wirtschaftlich von den zum Schutz unserer Gesundheit verordneten Maßnahmen betroffen. Planbarkeit und Umsetzung eines internationalen Festival Events mit umfassenden Reisen von Künstlern und Publikum aus zahlreichen Ländern sind in der gegenwärtigen Lage nicht oder nur eingeschränkt möglich. Weiters soll »Hollywood in Vienna« ein unbeschwertes, positives Konzerterlebnis sein, von dem wir weder Risikogruppen noch durch Reisebeschränkungen Betroffene ausschließen möchten.
Quelle

Die neuen Termine sind nun für das Konzert der 23. September 2021 und für das Galakonzert der 24. September 2021.
Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.