Werbung

powerflute.ch - Sandro Friedrich Studiomusiker für ethnische Blasinstrumente

Hollywood in Vienna entfällt auch in diesem Jahr

©Schedl

Hollywood in Vienna gab auf ihrer Facebookseite bekannt, dass die diesjährige im September eigentlich stattfindende Veranstaltung nun auf nächste Jahr verschoben wurde.

Aus dem Pressetext:
Nach einem Jahr Pandemie mit vielen neuen Herausforderungen hätten wir dieses Jahr gerne die Corona Krise hinter uns gelassen und im September 2021 wieder »Hollywood in Vienna« mit euch gefeiert.
Die Pandemie ist aber leider immer noch allgegenwärtig, Veranstaltungen nicht erlaubt, Theater, Konzertsäle geschlossen und Reisen erschwert bis unmöglich. Nicht zuletzt aufgrund des verzögerten Impffortschritts rechnen wir leider damit, dass bis zum Herbst keine Normalität eingekehrt ist bzw. wir den Konzerthaus Saal noch immer nicht für 100% des Publikums öffnen dürfen und Reise-beschränkungen weiterhin die Teilnahme von Künstler*innen und Zuschauer*innen behindern.
Diese immer noch vorherrschenden Hindernisse auf vielerlei Ebenen und nicht zuletzt der Schutz unserer aller Gesundheit, der für uns oberste Priorität hat, lässt uns leider keine andere Wahl, als in Rücksprache mit Alan Menken die für 2021 geplanten Konzerte um ein weiteres Jahr auf September 2022 zu verschieben.
Dafür arbeiten wir schon mit großer Begeisterung zusammen mit Alan Menken und Disney an unserer “A Celebration of Disney Classics” Show und freuen uns umso mehr, im September 2022 gemeinsam mit Alan, Arielle, Aladin, Belle, Hercules, Rapunzel.. und euch unser Gala Konzert zu zelebrieren! Eines ist schon jetzt gewiss: Es wird magisch werden…!
Quelle

Die neuen Termine sind nun für das Konzert der 23. September 2022 und für das Galakonzert der 24. September 2022.
Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.


Hollywood in Vienna