Werbung

powerflute.ch - Sandro Friedrich Studiomusiker für ethnische Blasinstrumente

Die Ehrengäste für die diesjährigen World Soundtrack Awards sind bekannt.

Schon zum 20. Mal finden die World Soundtrack Awards statt, doch aufgrund der aktuellen Situation wird es dieses Jahr nur online vonstatten gehen. Zwar sind die Ehrengäste vor Ort, aber das Publikum wird die Veranstaltung nur via Stream verfolgen können.
Für den kostenlosen Livestream ist nur eine Online-Registrierung nötig und diese ist unter diesem hier zu finden.
Wie jetzt bekannt wurde, wird dieses Jahr Gabriel Yared den Lifetime Achievement Award bekommen. Das Besondere dabei ist: Yared war der Ehrengast der allerersten WSO-Veranstaltung im Jahre 2001. Außerdem wird auch Alexandre Desplat wieder zurück nach Gent kommen. Auf dem Programm steht neben der Preisverleihung natürlich auch wieder das Konzert unter der Leitung von Dirk Brossé. Wie jedes Jahr dirigiert er auch 2020 das Brussels Philharmonic Orchester.
Für weitere Änderungen oder Neuigkeiten über das diesjährige WSA einfach deren Homepage oder ihre Facebookseite besuchen.
Wir wünschen trotz allem jedem viel Vergnügen bei den diesjährigen World Soundtrack Awards.