Werbung

powerflute.ch - Sandro Friedrich Studiomusiker für ethnische Blasinstrumente

Word Soundtrack Awards 2021

Erst einmal die wichtigste Neuigkeit: Nachdem die World Soundtrack Awards 2020 nur online vonstatten ging, wird es dieses Jahr wieder möglich sein, vor Ort zu sein. Details zu den Ticketverkäufen findet ihr auf dieser Seite.

Es ist mittlerweile bekannt, dass Max Richter den Lifetime Achievement Award bekommen wird. Außerdem wird auch Eleni Karaindrou geehrt werden. Auf dem Programm steht neben der Preisverleihung natürlich auch wieder das Konzert unter der Leitung von Dirk Brossé. Wie jedes Jahr dirigiert er auch 2021 das Brussels Philharmonic Orchester.

Für weitere Änderungen oder Neuigkeiten über das diesjährige WSA einfach deren Homepage oder ihre Facebookseite besuchen.

Wir wünschen jedem viel Vergnügen bei den diesjährigen World Soundtrack Awards.