Werbung

powerflute.ch - Sandro Friedrich Studiomusiker für ethnische Blasinstrumente

SoundTrack_Cologne 18

In diesem Jahr ist die Oscarpreisträgerin Rachel Portman der Ehrengast der 18. SoundTrack_Cologne. Sie wird dann bei der Preisverleihung den Lifetime Achievement Award bekommen. Doch das ist nicht alles, was in den vier Tagen auf dem Programm steht.

Es werden bekannte Namen wie Volker Bertelmann, Ali N. Askin, Jean-Michel Bernard, Micki Meuser, The Flight und eben Rachel Portman in den Panels zu hören sein. Hier bekommt ihr eine komplette Übersicht über alle Sprecher der Veranstaltung.

Das komplette Programm mit allen Panels, der Preisverleihung und einem Live Konzert von Jean-Michel Bernard findet ihr auf dieser Seite.

Für weitere Infos am besten der Facebook-Seite von Soundtrack_Cologne folgen oder auf die Homepage der Veranstaltung gehen.