Ein Hörvergnügen voller Ohrwürmer – Durango von Mark McKenzie
eine Rezension von Patrick Süess
Rezensionen
Gelungene, leichte Komödienmusik – You’ve got Mail von George Fenton
eine Rezension von Klaus Post
Frischer Score zum häufigen Genießen – The Deep End of the Ocean von Elmer Bernstein
eine Rezension von Uwe Sperlich
Ein Gänsehautpaukenschlag – Virus von Joel McNeely
eine Rezension von Philippe Blumenthal
Krach ist noch lange kein Kaufargument: Planet Terror von Robert Rodriguez.
eine Rezension von Solveig Wrage
Eines der perfektesten Filmmusikwerke seiner Zeit – Prince Valiant von Franz Waxman
eine Rezension von Matthias Wiegandt
Intimer Score zwischen den Blockbustern Jaws und Star Wars – The Missouri Breaks von John Williams
eine Rezension von Patrick Ruf
Verstörende Klangskulpturen: Shadow in the Trees von Jeff Toyne.
eine Rezension von Bernd Klotzke
Archäologische Abenteuerlust mit bombastischem Score – The Mummy von Jerry Goldsmith
eine Rezension von Heinz Siegrist
Langweilig. Belanglos. Routine. The Last Mimzy von Howard Shore.
Eine Rezension von Klaus Post